Neuigkeiten

Aktuelles

Golfpost Community Award 2020

January 21, 2020

Zum zweiten Mal vergibt Golf Post, seinen Community Award, die einzige Auszeichnung in der deutschen Golfszene, die nicht von einer Jury, sondern von leidenschaftlichen Golferinnen und Golfern vergeben wird. Das macht den Preis auch so besonders! Denn wir sind nicht von einer Jury nominiert worden, sondern von mehreren Tausend Golferinnen und Golfern gewählt, die leidenschaftlich und gern über Fairways und Grüns streifen.
 
Alle rund 700 Golfclubs der Republik standen zur Auswahl, doch nur 27 bekamen die uneingeschränkte Empfehlung der aktivsten Golf-Community Deutschlands für das gerade angebrochene Jahr. Allein in der heißen Schlussphase des Votings wurden 8.000 Empfehlungen und Bewertungen ausgesprochen, insgesamt basiert das Ranking auf fast 21.000 abgegebenen Stimmen. Somit ergibt sich ein transparentes und repräsentatives Bild der Golfclubs, die deutsche Golferinnen und Golfer für besonders spielenswert halten. Und wir sind dabei!

Club in One ist online

December 31, 2019

Die Softwareumstellung ist getätigt und die neue Software eingeführt. Wir freuen uns auf eine neuen Abschnitt im Golfclub Schloss Maxlrain e.V. mit der cloudbasierten Software.

Please reload

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram